Der Thriller „Sustainable Impact“

  ParanalSunrise
Foto: Paranal Observatorium bei Sonnenaufgang, Quelle: ESO H.H. Heyer

Auf dem Cerro Paranal in Chile, dem derzeit leistungsfähigsten optischen Observatorium weltweit, kommt der führende Experte für Exoplaneten unter ungeklärten Umständen ums Leben. Der junge Doktorand Richard Hirlinger macht bei seinen Nachforschungen eine erschreckende Entdeckung und wird bald selbst zum Verfolgten in einer weitreichenden Verschwörung mit unerwartetem Ausgang.

„Niemals hätte ich mein Leben und meine Einstellung ohne diese bittere Erkenntnis so radikal verändert. Aus diesem Grunde habe ich beschlossen, die Welt wach zu rütteln. Ich will einen Stein ins Wasser werfen und ich hoffe, dass die Wellen dann um die ganze Welt gehen.“ (Zitat Sustainable Impact)

 

Ein englischer Titel für ein deutschsprachiges Buch? Hintergrund ist die Doppeldeutigkeit des Begriffs Impact, die es im Deutschen nicht gibt - mehr wird aber natürlich an dieser Stelle nicht verraten...

Der Thriller Sustainable Impact jetzt als eBook für Kindle bei amazon.

 

COVER COVER-SustainableImpact-BUCH-5.0-FINAL

 

Das Buch ist als eBook bei amazon erschienen. In klassischer Buchform umfasst das Buch ca. 670 Normseiten (30 Zeilen à 50 Anschläge) bzw. ca. 164.000 Wörter. Als eBook kann der Roman ressourcenschonend heruntergeladen, gelesen und transportiert werden.

 Aber auch ohne einen speziellen eBook-Reader kann man ein eBook lesen, mit einem Software-Reader wie z.B.:

Wednesday the 23rd. www.sustainable-impact.de